alles begann mit gerade mal 10 jahren, als ich am plattenspieler meiner eltern zum ersten mal das scratching entdeckte. dass allerdings irgendwann einmal ein dj daraus werden würde, wusste ich nicht. kassetten schneiden war dann eine leidenschaft von mir, wobei die dabei entstandenen aufnahmen nicht gerade ruhmreich waren. mit etwa 12 jahren hab ich dann auf einem flohmarkt meinen ersten eigenen plattenspieler gekauft, der startschuss fürs djing war gefallen. inzwischen besitze ich 3 plattenspieler, 2 mischpulte, 4 cd-player, 1 notebook, eine pa-anlage für über 1000 zuhörer und die dazu passende lichttechnik. meine gigs bestanden anfangs aus geburtstagen und silvesterpartys im keller, danach legte ich im stern in ehingen an den legendären sternpartys auf und danach wechselte ich zu nolimitparty, wo ich resident - dj wurde.
inzwischen sind noch jede menge weiter veranstaltungen dazu gekommen wie z.b. partys in weidenstetten, kempten, isny, wangen, schmiechen, granheim, altheim, ulm, ehingen, laupheim, pfronstetten, hüttisheim, donaurieden, waiblingen, schemmerberg, äpfingen... und es werden immer mehr.

auch das organisieren von veranstaltungen in eigenregie rückt inzwischen mehr in vordergrund, somit bin ich nicht weiter nur dj, sondern organisator für alle veranstaltungen. für die zukunft hoffe ich, dass das alles so bleibt wie es ist und dass noch einige veranstaltungen und partys dazu kommen werden!

PARTY ON!